Jeden Dienstag

SprachTreff in der Bibliothek

Sprache öffnet die Welt.
Sie lernen Deutsch und möchten noch besser sprechen und verstehen? Kommen Sie zum SprachTreff Deutsch in der Stadtbibliotek Chur.

Logo_leichte_Sprache_Chur

Menschen kennen lernen, lockere Gespräche über den Alltag, gemeinsam und ungezwungen lernen – das ist der SprachTreff Deutsch. Wir treffen uns jeden Dienstag in der Stadtbibliotek. Weitere Infos gibt es hier.

Wussten Sie schon: Integration ist für die Bürgergemeinde Chur ein wichtiges Anliegen. Deshalb engagieren wir uns gemeinsam mit der Stadtbibliotek Chur mit dem Projekt Chur macht’s leichter für den Abbau von sprachlichen Rampen und die aktive Förderung von Integration.

Welche Verbindung wir zur Stadtbibliothek Chur haben und wie wir uns in hier engagieren? Erfahren Sie es hier!

Engagement Soziales