6. März 2022, 17 Uhr, Martinskirche Chur

Konzert Kammerchor Chur: Mozard-Requiem und Bachkantante

Passend zur Passionszeit wartet ein intensiver und vielschichtiger Konzertabend auf Sie: Seien Sie dabei, wenn der Kammerchor Chur und das Barockensemble L’arpa festante das Mozart-Requiem in d-Moll und die Bachkantante «Ich hatte viel Bekümmernis» vortragen.

Konzertpic-eventfrog

Gemeinsam mit ehemaligen Sängerinnen und Sängern des Kammerchors Chur und dem Barockorchester l’arpa festante hat der Kammerchor Chur ein intensives und vielschichtiges Konzert gestaltet. Herzstück dabei ist das Requiem in d-Mol von Wolfgang Amadeus Mozart.

Reservieren Sie Ihr Ticket und seien Sie dabei beim Konzert in der Martinskirche Chur am Sonntag 6. März 2022, 17 Uhr.

Der Kammerchor Chur schaut auf eine über 60 Jahre lange Tradition zurück und nimmt sich immer wieder interessante und anspruchsvolle Aufgaben vor – von weltlichen und geistlichen a cappella-Programmen bis hin zu orchesterbegleiteten Kantaten- und Oratorienkonzerten.

Mehr über den Kammerchor Chur und Ticketreservation finden Sie hier.

Was den Kammerchor Chur mit der Bürgergemeinde vereint und weshalb die Bürgergemeinde dieses Konzert gerne unterstützt? Erfahren Sie es hier!

Engagement Kultur