22. Schneeschüeli auf Brambrüesch

Kinder aufgepasst: Das traditionelle Schneeschüeli – das Ski- und Snowboardrennen für Schülerinnen und Schüler von der 1. bis 9. Klasse findet wieder statt!

Melde dich bis zum 18. März 2022 an und sei dabei beim grossen Rennen am Sonntag, 20. März 2022!

49477782862_b979713594_4k

Nachdem das Schneeschüeli letztes Jahr leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns riesig auf die 22. Ausgabe des traditionellen Ski- und Snowboardrennen für die Churer Kids an unserem Hausberg!

Kinder, aufgepasst: Auf euch wartet ein toller Tag im Schnee, ein spannendes Rennen, bei dem ihr euer Können zeigen und natürlich auch tolle Preise gewinnen könnt! Also, macht eure Skis/Snowboard bereit und meldet euch für’s Rennen an.

Alle Infos zum Rennen und der Anmeldung findet ihr auf der Website des Eisenbahner Sportvereins ESV Chur oder im Flyer.

Was uns mit Brambrüesch verbindet und weshalb wir das traditionelle Schneeschüeli unterstützen? Erfahren Sie es hier!

Engagement Tourismus

Engagement Jugend