17. bis 21. Januar 2022

Skivergnügen für die Kleinsten

Raus an die frische Luft und ab ins Skivergnügen! Im Schnee herumtoben und spielerisch Skifahren lernen – dank der Kindergarten-Skiwoche auf Brambrüesch kommen alle Kinder in den Genuss! 

boy-1835416_1280

Ein familienfreundliches Skigebiet direkt vor der Haustüre – was will man mehr? Aber während vor einigen Jahrzehnten Skifahren meist eine Selbstverständlichkeit bei Bündner Familien war, fehlt heute oft der Bezug dazu. Die Kindergarten-Skiwochen ermöglichen es aber, dass jedes Kind während seiner Kindergartenzeit einmal in den Genuss einer Skiwoche kommt: Die Freude an der Bewegung im Schnee erfahren und erste Versuche auf den Skiern machen. Ein unvergessliches Wintervergüngen für die Kleinen. Die diesjährigen Kindergarten-Skiwoche auf Brambrüesch findet vom 17. bis 21. Januar 2022 statt.

Weshalb wir die Kindergarten-Skiwoche unterstützen? Erfahren Sie es hier!

Engagement Jugend