31. März 2022

Neue Wohnung gesucht?

Neu in der Stadt? Erste eigene Wohnung? Mehr Platz nötig? Oder einfach ein Tapetenwechsel? Vielleicht passt ja eine unserer 150 Mitewohnungen in Chur und Haldenstein.

vier-jahreszeiten

Der nächste offizielle Zügeltermin rückt näher. Ein Umzug in neue vier Wände bedeutet immer auch ein Neubeginn und Start in einen anderen Lebensabschnitt.

Wir setzten uns dafür ein, dass sich bisherige und neue Churer:innen hier wohl fühlen. Unter anderem mit unseren Wohnungen: Denn so vielfältig wie die Gründe für die Wohnungssuche sind, so vielfältig sind auch die Wohnungen, die wir vermieten. Und dies immer mit dem Grundsatz bezahlbarer Wohnraum für unterschiedliche Bedürfnisse.

Suchen Sie eine gemütliche Dachwohnung in der Altstadt oder eine moderne Wohnung in der preisgekrönten Überbauung 4 Jahreszeiten? Vielleicht wird ja eine unserer Wohnungen zu ihrem neuen Zuhause.

 

Wo und weshalb wir Wohnungen vermieten? Erfahren Sie es hier!

Engagement Wohnen